Cucuma Gewürz


Inhaltsverzeichnis

Ist das curcuma Gewürz wirklich gesundheitsschädlich? Cucuma Gewürz Geschichte und  Anwendung.

cucuma gewürzDas Cucuma Gewürz könnte das gesündeste Gewürz auf der Erde sein. Gemacht wird es durch die ausgetrocknete Wurzel der Anlage von Curcuma longa, dieses alte Mittel nutzen die Indianerheiler seit Jahrhunderten, um Krankheiten zu heilen. Aber in den letzten Jahren hat auch die wissenschaftliche Gemeinschaft begonnen, Interesse in den potenziellen Gesundheitsvorteilen der Cucumawurzel zu zeigen. Curcuma longa und sein aktiver Hauptbestandteil curcumin, sind als potenzielle natürliche Heilmittel gegen Bedingungen wie Krebs, Allergien, Alzheimerkrankheit, kognitiver Niedergang, grauer Star, Geschwürkolik und andere Dinge bekannt.

Wie man glaubt, sind die potenziellen Gesundheitseffekte des Cucuma Gewürz besonders stark, wenn Sie Kurkuma in der Kombination mit dem schwarzen Pfeffer essen,  da er schwarze Pfeffer die Wirksamkeit von curcumin in der Kurkuma erhöht.

Hier ist ein Bericht der interessantesten Heileigenschaften von Kurkumapuder, von denen viele durch wissenschaftliche Studien bewiesen worden sind:

Cucuma Allergien reduzierende  Eigenschaften  durch Studien bewiesenen

Wie man berichtet hat, hat Curcumin, die primäre aktive Zusammensetzung in Kurkumawurzelpuder, Histaminausgabe von Mastzellen gehemmt. Da Histamin Ekzemausbrüche auslösen kann, ist Kurkuma eine geeignete Ernährung  für Ekzemleidende. Wie man auch weiß, vergrößert Histamin Entzündung. Auch soll das Cucuma Gewürz gut gegen Asthma sein.


Die Vorteile des Cucuma Gewürz für die Haut

Heiler von Ayurvedic und andere Praktiker der traditionellen Medizin haben sowohl frische Kurkuma als auch Bodenkurkuma verwendet, um einige Hautbedingungen, einschließlich Akne und Schuppenflechte zu behandeln. Auch anekdotische Berichte weisen darauf hin, dass das Essen der Kurkuma und anderen Nahrungsmittel, die curcumin enthalten, Vorteile für Akne- und Schuppenflechtenleidende bietet.

Verwendetes Bild: Image by artur84 at FreeDigitalPhotos.net

Letzte Beiträge